Lupenrein Gebäudereinigung
Ihr Dienstleister in Sachen Sauberkeit

GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Kerstin Peer
18.06.2020 14:51:29
Sehr geehrter Herr Oechsle,

Ihr Name ist Programm! Zweimal im Jahr reinigen Sie in unserem privaten Haushalt die Fenster, Rahmen und die Terrassen Verglasung. Für mich bedeutet dies eine echte Zeitersparnis. Die Qualität der Ausführung ist hervorragend. Zügig und zuverlässig sind die Eigenschaften die ich mit dem Unternehmen Lupenrein verbinde. Hervorheben möchte ich noch die Bauendreinigung vor Einzug in unser Eigenheim. Es war für uns eine echte Erleichterung diesen Part in professionelle Hände zu geben.
Damfastore Fulda Atilla Yilmaz
18.06.2020 09:42:03
Sehr gute Firma durch ihre super guten und fleißigen Mitarbeitern und Mitarbeiterien ob Fenster Reinigung oder Firmen Reinigung und alles einfach super klasse.
Weiter so 👍💪
SG Johannesberg-Billard Abteilung Billard Abteilung
18.06.2020 09:07:03
Hallo Lupenrein-Team !

Vor jedem Heimspiel unserer Regionalliga-Mannschaft bringt Ihr unser Vereinsheim auf Hochglanz.
Wir sind sehr zufrieden mit Euch und bedanken uns recht herzlich für die zuverlässige und einwandfreie Leistung!
Alexander Peer, SG Johannesberg
18.06.2020 09:04:05
Lupenrein-Fulda unterstützt uns auf dem Weg zurück in die Bundesliga und reinigt unsere Billard-Arena. Eine längst überfällige Teppich-Reinigung führte Herr Öchsle mit seinem Team durch. Das war ein überzeugendes Ergebnis. Top Unternehmen mit einem großen Herz für die regionale Vereinsarbeit.
Gerald Alt
17.06.2020 07:43:15
Sven Oechsle und seine Mitarbeiter sorgen regelmäßig in unseren Büroräumen für Sauberkeit. Nicht nur die regelmäßige Raumpflege, sondern auch die Reinigung der Glasflächen und die bedarfsabhängige Grundreinigung der Bodenbeläge werden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Herzlichen Dank an das Team!
Alt . Kemmler . Kowalski
Rechtsanwälte
Anzeigen: 5  10   20