Lupenrein Gebäudereinigung
Ihr Dienstleister in Sachen Sauberkeit

GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Co-med
14.09.2023 13:43:07
Co-med heeft de laatste tijd problemen. Hoe komt dat? Co-med wordt bemand door een Tudduk een Tudduk een Tudduk. Weg met alle Tuddukken!!!!!!! Doortrekken!!!!!!
Zack Kumru Den Haag
26.09.2022 15:54:22
Welke darmvlokkengrossier heeft dat nou weer bedacht. Koek en zoopie-makelaar! Overjarige tuinfluiter! Zeeporgel! Galgennestenbouwer!
Adnan Konjuhi
01.09.2021 19:59:27
Wer eine professionelle und kompetente Reinigungsfirma sucht, ist hier genau richtig. Super Kundenservice und das Ergebnis macht seinem Namen aller Ehre "Lupen rein"!
Alt . Kemmler . Kowalski . Rechtsanwälte
08.07.2020 08:36:57
Sven Oechsle und sein Team erledigen in unserer Kanzlei die laufende Raumpflege und die regelmäßige Glasreinigung sowie diverse sonstige Reinigungsarbeiten im wahrsten Sinne "lupenrein" und stets zur vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!
Silvia Tirolf - PST Finanz GmbH
18.06.2020 15:45:45
Wir haben seit Jahren Hunde im Büro und da kann ein Teppich schon etwas in Mitleidenschaft gezogen werden, selbst wenn es sich um einen typischen Filzbelag handelt.

Aber Sven Oechsle ist mit Reiniger und Gerät angerückt und hat selbst dem hartnäckigsten Flecken den Garaus gemacht. Einer, der nicht so schnell aufgibt und lieber noch ein zweites mal vorbeischaut, damit der Kunde zufrieden ist und alles passt. Top, gerne wieder.
Anzeigen: 5  10   20